.: Dreams are my Reality:.


"Those were the best days of my life "


Weblog
Startseite
Archiv
Gästebuch
Abonnieren
Kontakt
About Reki
Watashi wa...
Illustrationen
Comic
FAQ
Gashapons
Fun
Links
Anderes
Tests
Wallpaper
Obsession
Disney
Manga
Artbooks
Games
Anderes
Lyrik
Rainer Maria Rilke
Anlässe

Games
Super Smash Bros Melee
Seiken Densetsu Movies/Anime
Spirited Away

Allgemein
Zelda-fans
Nostalgieanime
The Clouds of El Sallia
Super Smash Bros. Melee
HTML~Kurs uvm.
RPG Forum
Friends
Flo's Page
Heino hat gar keine Homepage
Colleen's LiveJournal

Today's Date:


powered by
myblog.de


Speicherprobleme

Laune:
liest: Der Schwarm
arbeitet an: Facharbeit
will: Memorycards

Ganz toll!
Jetzt habe ich seit Langem mal wieder Zeit zum Spielen und es geht teilweise nicht.
Meine Missionen auf der PS 2 liegen auf Eis, weil mir die Speicherkarte fehlt (anbei noch danke an jemand Gewisses, der mir seine geliehen hat!!).
Und was macht die tolle Speicherbatterie vom Saturn?
Die macht schlapp. T_T

Und wenn ich sie wechsele, verliere ich nämlich alle meine Spielstände.
Das ist doch zum Haareraufen!
Ich brauche also dringendst Memorycards...auf die ich jetzt verzweifelt anfange zu sparen.

Wegen dieser Scherze spiele ich momentan nur noch (aber dafür wie eine Wahnsinnige) Secret of Mana 2 auf dem Super Nintendo.
(Aktueller Stand: Drittes Gottbiest ist tot, die Truppe Kevin, Carlie, Duran ist auf Level 30.)
Dass das Spiel auf Japanisch ist, macht mir lange nichts mehr aus, nur am Anfang hatte ich Probleme mit dem Inventar des Rucksacks.
XD

Viel mehr Lust habe ich auf Langrisser IV, wo ich jetzt eine Fanübersetzung gefunden habe.
<3
Aber das geht natürlich wieder nicht, weil ich ja nicht speichern kann. Ha ha.
Wenigstens konnte ich Angelique durchspielen.
Auf Best Ending, wobei ich immer noch nicht weiß, wie zum Kuckuck man da so ein "Love Ending" erreichen kann.
?__?
*will doch Clavis für sich allein haben*
*ihn anluv*

Hach ja und ich hätte gerne Legend of Mana und Final Fantasy 9.
@_@
Wenn das Abi vorbei ist, dann....
16.12.06 11:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de