.: Dreams are my Reality:.


"Those were the best days of my life "


Weblog
Startseite
Archiv
Gästebuch
Abonnieren
Kontakt
About Reki
Watashi wa...
Illustrationen
Comic
FAQ
Gashapons
Fun
Links
Anderes
Tests
Wallpaper
Obsession
Disney
Manga
Artbooks
Games
Anderes
Lyrik
Rainer Maria Rilke
Anlässe

Games
Super Smash Bros Melee
Seiken Densetsu Movies/Anime
Spirited Away

Allgemein
Zelda-fans
Nostalgieanime
The Clouds of El Sallia
Super Smash Bros. Melee
HTML~Kurs uvm.
RPG Forum
Friends
Flo's Page
Heino hat gar keine Homepage
Colleen's LiveJournal

Today's Date:


powered by
myblog.de


Flohmarkt

Manchmal habe ich Glück.

Heute heisst mein Glück Tulip und Raincurl.
Die beiden Cuties warteten auf dem Flohmi auf mich *__*

Und nun sind sie wieder schön.
Mähne und Schweif waren furchtbar verfilzt. Also so richtig grauenvoll scheußlich. Hat über ne Stunde gedauert, die herzurichten:
1. mit Shampoo waschen, 2. ne gute Haarkur rein, 3. ne Haarspülung, 4. L'Oreal Glatt Intense-Schutz rein, 4. Föhnen, 5. Glätteisen.
*lol* Jetzt riechen sie nach dem L'Oealzeug.
Uuuh das hat beim Glätten mit dem Eisen alles voll angefangen zu rauchen und qualmen ;O;
Ich hatte schon Angst die Haare zu verkohlen, is aber nix passiert. Lag wohl an der Mischung L'Orealzeug und Kunsthaar.
Keine Ahnung.

Hätten sie gleich so ausgesehen, wären sie viel teurer gewesen.


Hab pro Viech nur 1,50 gezahlt...
praktisch fast Custombaitpreise O__o
!!

Tja nun muss ich Raincurl nur noch Korkenzieherlocken reinmachen, dann sieht sie aus wie ein OVP.
*ggg*
Danke an Meli fürs Glätteisenmachen.
*__*
12.4.07 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de