.: Dreams are my Reality:.


"Those were the best days of my life "


Weblog
Startseite
Archiv
Gästebuch
Abonnieren
Kontakt
About Reki
Watashi wa...
Illustrationen
Comic
FAQ
Gashapons
Fun
Links
Anderes
Tests
Wallpaper
Obsession
Disney
Manga
Artbooks
Games
Anderes
Lyrik
Rainer Maria Rilke
Anlässe

Games
Super Smash Bros Melee
Seiken Densetsu Movies/Anime
Spirited Away

Allgemein
Zelda-fans
Nostalgieanime
The Clouds of El Sallia
Super Smash Bros. Melee
HTML~Kurs uvm.
RPG Forum
Friends
Flo's Page
Heino hat gar keine Homepage
Colleen's LiveJournal

Today's Date:


powered by
myblog.de


Stress

Laune:
liest: Der Schwarm
hört: Weihnachtslieder
hat: zu wenig Zeit

Ich habe jetzt die Schränke voll von DVDs (ich weiß schon nicht mehr, wohin damit), aber keine Zeit sie anzuschauen.
T_T

4 Tests und ein Referat nächste Woche, das ist unmenschlich.

Trotzdem...was ist neu?
~Merry Christmas
~A Nightmare before Christmas Special Edition
~alle drei LotR Extended Editions
~alle drei Limited Editions von Star Wars

Und was konnte ich leider nicht auftreiben, wird aber ebenfalls noch erworben?

~Hochzeit mit einer Leiche
~Sakrileg Extended Edition
~Pakt der Wölfe

Ich hab im Moment irgendwie zuviel Geld übrig und zu wenig Zeit.
10.12.06 14:48


Speicherprobleme

Laune:
liest: Der Schwarm
arbeitet an: Facharbeit
will: Memorycards

Ganz toll!
Jetzt habe ich seit Langem mal wieder Zeit zum Spielen und es geht teilweise nicht.
Meine Missionen auf der PS 2 liegen auf Eis, weil mir die Speicherkarte fehlt (anbei noch danke an jemand Gewisses, der mir seine geliehen hat!!).
Und was macht die tolle Speicherbatterie vom Saturn?
Die macht schlapp. T_T

Und wenn ich sie wechsele, verliere ich nämlich alle meine Spielstände.
Das ist doch zum Haareraufen!
Ich brauche also dringendst Memorycards...auf die ich jetzt verzweifelt anfange zu sparen.

Wegen dieser Scherze spiele ich momentan nur noch (aber dafür wie eine Wahnsinnige) Secret of Mana 2 auf dem Super Nintendo.
(Aktueller Stand: Drittes Gottbiest ist tot, die Truppe Kevin, Carlie, Duran ist auf Level 30.)
Dass das Spiel auf Japanisch ist, macht mir lange nichts mehr aus, nur am Anfang hatte ich Probleme mit dem Inventar des Rucksacks.
XD

Viel mehr Lust habe ich auf Langrisser IV, wo ich jetzt eine Fanübersetzung gefunden habe.
<3
Aber das geht natürlich wieder nicht, weil ich ja nicht speichern kann. Ha ha.
Wenigstens konnte ich Angelique durchspielen.
Auf Best Ending, wobei ich immer noch nicht weiß, wie zum Kuckuck man da so ein "Love Ending" erreichen kann.
?__?
*will doch Clavis für sich allein haben*
*ihn anluv*

Hach ja und ich hätte gerne Legend of Mana und Final Fantasy 9.
@_@
Wenn das Abi vorbei ist, dann....
16.12.06 11:45


Eine besinnliche Zeit????

Laune:
liest: Love Hina
hat gesehen: Corpse Bride
besitzt: eine Memorycard - Hallelujah!

Eine besinnliche Zeit?
Oh nein, das hätte einem doch so gepasst!
Nein, ein bisschen Stress muss schon sein, finden die Weihnachtsengel, und schicken uns implodierende Fernseher, Überstunden und kaputte Autobatterien.
Sonst kann man sich schließlich nicht auf den Urlaub freuen, wenn so gar nichts los wäre.

Mal ehrlich, wie langweilig wäre das denn?
Was aber, wenn der Fernseher neu und intakt ist, sich die Überstunden einigermaßen in Grenzen halten und man gar nicht im Besitz eines Autos ist?
Dafür gibt es eine Notlösung, solch armen Menschen muss geholfen werden!
Zwar werden sie die Nummer der Feuerwehr nicht rufen müssen und auch nicht viel Geld in Werkstätten lassen müssen, was doch eigentlich eine wertvolle Erfahrung ist.
Nein, bei ihnen geht es um die blanken Nerven.
Was, so fragen Sie sich, kann denn schlimmer sein als der beste Feind des Menschen - die Technik?
Die Engel schicken ihnen als Ersatz zum Beispiel eine Freundin.

Ncht, dass Freundinnen schlecht wären. Aber es gibt da so ein spezielles Exemplar, welches immer an Ihnen herumnörgeln wird, um besser dazustehen als Sie.
Diese Person wird sich beschweren, wenn Sie ihr einen Gefallen tun. Ging denn das nicht schneller/besser/höher/weiter?
Diese Person wird Ihre Launen an Ihnen auslassen.
Und diese Person wird es nicht ertragen, wenn Sie besser sind als Sie. Egal in welchen Bereich.

Und um darum die Zeit mit intakten Nervenseilen zu überstehen, sollten sie auswandern. Nach Hawaii. Oder Menorca.
Dort ist es warm und angenehm und weder die nörgelnde Freundin, noch der Fernseher wird sie verfolgen.
Leider auch der Weihnachtsbaum nicht.

In diesem Sinne
Frohe Weihnachten
22.12.06 21:20


Weihnachten!

Laune:
liest: Das große Sagenbuch
hat gesehen: Corpse Bride again
gemalt: Hel (mal ganz hübsch und süß!)

Hach!
Vielen Dank für eure Geschenke!
Die von meinen Freundinnen habe ich am Freitag ja ausgepackt und damit ich nicht immer einzeln jedem antworten muss, was es sonst so gab (Haha, Faulpelz) mache ich das hier.

Von Sternchen:
~Eine Tigger-Figur ( aus Winnie Pooh)
~das komplette Set Ü-Eierfiguren, bei denen die Happy Hippos als Star Wars Charas verkleidet sind
~Dornröschen VHS und Glücksbärchi VHS

Ah danke dafür! ;O;
Ich bin so selig!

Von meiner Sis:
~eine Memorycard für die PS2 mit 32 MB
~The Davinci Code Extended Version plus Hörbuch
~I-Ah und der Heffalump aus Plüsch (aus Winnie Pooh)

Auch dir danke ;O;
Kaum heult man, bekommt man auch schon eine Memorycard!!
Doumo arigatou.
*knuddel*

Von den Eltern:
~Arwens Abendstern als Original Lord of the Rings Filmreplik und eine Kette vom Juweilier, damit ich den Anhänger auch tragen kann (<3)
~Das Nici Einhorn in XXL (<3)
~Die Glaskugel aus der Einhornserie von Nici (<3)
~Das große Sagenbuch im Schuber (passend zum großen Märchenbuch, was ich im Vorjahr bekam. Ich sammele diese Bücher, sie sind von Tatjana Hauptmann illustriert! Aaah!!! *sabber* *o*)
~Ein Büchlein über Engel mit Tuschezeichnungen
~Eine Duftlampe von Rosina Wachtmeister (!!!!) mit einer Katze (!!!) *anluv*
~einen Wecker (XD) von Braun
~Hugo BOSS Intense Parfum und Bodylotion *anluv*

Dafür, dass ich mir nichts gewünscht habe, habe ich mal wieder viel zu viel bekommen.
^___~
25.12.06 18:02


Gratis bloggen bei
myblog.de