.: Dreams are my Reality:.


"Those were the best days of my life "


Weblog
Startseite
Archiv
Gästebuch
Abonnieren
Kontakt
About Reki
Watashi wa...
Illustrationen
Comic
FAQ
Gashapons
Fun
Links
Anderes
Tests
Wallpaper
Obsession
Disney
Manga
Artbooks
Games
Anderes
Lyrik
Rainer Maria Rilke
Anlässe

Games
Super Smash Bros Melee
Seiken Densetsu Movies/Anime
Spirited Away

Allgemein
Zelda-fans
Nostalgieanime
The Clouds of El Sallia
Super Smash Bros. Melee
HTML~Kurs uvm.
RPG Forum
Friends
Flo's Page
Heino hat gar keine Homepage
Colleen's LiveJournal

Today's Date:


powered by
myblog.de


Harry Potter-Stuff

Laune:
Musik: Aladdin OST
liest: Harry Potter Band 5
arbeitet an: Fanart

Ok...Sternchen der Eintrag sei hauptsächlich dir gewidmet!
Du wolltest wissen, warum ich HP lese und es so gern mag...nun hier eine detaillierte Antwort:

1. Wegen den "Krimi-Aspekten".
Ich finde es immer wieder spannend mitzurätseln und die Falschen zu verdächtigen.

2. Wegen der "Internatsgeschichte".
So etwas habe ich schon immer gerne gelesen.

3. Wegen den Charakteren. (Nein, nicht nur wegen einem! *zwinker*)

Zum Fanart:
Ok, google sei Dank weiß ich nun wie Sirius und Lupin aussehen...im Film.
Kommentar dazu: Aaaaaaaaaaaaah! Nein!
Sirius habe ich mir etwas jünger (nicht viel, aber etwas!) vorgestellt...und vor allem...ähemm....GUTAUSSEHEND. *hust*
Und Lupin sieht aus wie so ein Detektiv mit seinem Schnurrbart da...scheußlich!
*heul*
Also auf das Fanart kommen meine Vorstellungen, kann ich dir jetzt schon versprechen!
Ich bin gerade noch am Planen, weil ich halt um jeden Preis den Sirius auch noch draufhaben will....tja.

Jedenfalls verrate ich dir jetzt mal meine beiden Top Tens!
(nach Reihenfolge, also der Erstgenannte ist die Top 1, usw.)

Lieblingscharaktere:

Severus Snape, Sirius Black, Remus Lupin, Albus Dumbledore, Minerva McGonagall, Hermine Granger, Luna Lovegood, Mr. Weasley, Fred & George

Hasscharaktere:

Draco Malfoy, Crabbe & Goyle, Dolores Umbridge, Hagrid, Percy Weasley, Mr. Flich, Cornelius Fudge, Ron Weasley, Lord Voldemort

(Sorry...Voldemort ist mir einfach zu hässlich und eklig XD)

Meine Lieblingsszene in Band 5 ist bis jetzt die, in der die dumme Umbridge McGonagalls Unterricht besucht =)
Außerdem mag ich die Szenen in Sirius' Haus, wenn dieser über seinen Hauself schimpft.
=)

Dumm dagegen finde ich, dass Harry jetzt ein "Lehrer" ist und diese Cho Chang geküsst hat, ich wollte doch immer, dass Harry und Hermine mal zusammen kommen.
=___=
Ähemm.
Und Luna ist echt cool!
14.8.06 20:11


Gratis bloggen bei
myblog.de