.: Dreams are my Reality:.


"Those were the best days of my life "


Weblog
Startseite
Archiv
Gästebuch
Abonnieren
Kontakt
About Reki
Watashi wa...
Illustrationen
Comic
FAQ
Gashapons
Fun
Links
Anderes
Tests
Wallpaper
Obsession
Disney
Manga
Artbooks
Games
Anderes
Lyrik
Rainer Maria Rilke
Anlässe

Games
Super Smash Bros Melee
Seiken Densetsu Movies/Anime
Spirited Away

Allgemein
Zelda-fans
Nostalgieanime
The Clouds of El Sallia
Super Smash Bros. Melee
HTML~Kurs uvm.
RPG Forum
Friends
Flo's Page
Heino hat gar keine Homepage
Colleen's LiveJournal

Today's Date:


powered by
myblog.de


Amen!

Laune:
h?rt: mal nix
liest: AS Band 16
freut sich ?ber: Page 2!!!!!

Halleluja, endlich ist Seite 2 online.
Ich habe allein f?rs Lettering und rumschneiden eine halbe Stunde gebraucht...*schwitz*

Oh ja..das letzte Panel hat mich echt Nerven gekostet.
Pascal sieht sich immer noch nicht ?hnlich, aber ich kann ja nicht drei Jahre bei einer Seite verweilen...
Ich hoffe das wird in Zukunft besser.
So, nun habe ich die ersten zwei Seiten hinter mir.
Sie waren haarig, da ich ja keinen Prolog habe, aber trotzdem m?chte, dass man einigerma?en einsteigen kann.
Mal sehen.

Jetzt werden nach und nach alle Charaktere auftreten. Ich bin sehr gespannt, wie sie bei euch ankommen.
(Auch wenn ich leider annehmen muss, dass Pascal sehr verhasst werden wird....er ist irgendwie ein ziemlicher Antipathie-Charakter geworden..*schluchz*)

Da die Geschichte um Vampyre gehen wird, dachte ich, ich erz?hle euch mal was ?ber sie...
Denn ich habe meine eigene, pers?nliche Ansicht dieser Wesen.

F?r mich sind Vampyre unglaublich sch?n und attraktiv, also keine ekligen, faltigen Gr?uelviecher...(nicht wie in "From Dusk till Dawn")
Au?erdem kann man sie nicht nur auf die Bluttrink-geschichte reduzieren.
Ich denke, sie sind sexuell sehr aktiv und ?berhaupt haben Vampyre und Vampirismus f?r mich sehr viel mit Erotik zu tun.
Hach, was schreibe ich da f?r Sachen.

Jedenfalls macht es viel Spa? sie in Szene zu setzen.
Pascals und Maries(ihr werdet sie demn?chst kennenlernen..) Haare sind toll, aber leider ist es unheimlich zeitaufw?ndig sie zu zeichnen..
Es macht aber gro?en Spa? Pascals Augen so schwarz zu schminken.
Nun ja, man liest sich...hoffentlich.
5.11.05 19:13


Armes Deutschland

Das Bildungsloch-gibt es das wirklich?
War PISA nicht nur ein dummer Zufall?

Nein, meine lieben Mitb?rger, die Intelligenz des deutschen Nachwuchses nimmt tats?chlich immer mehr, ab wie meine neuen Studien beweisen.

Man surft unschuldig durchs Internet, dnekt nichts b?ses, und stolpert ganz gemein ?ber ein Topic, auf welche Schule man/frau (wir wollen ja sch?n emanzipiert sein) so geht.

Dieses Topic belegt leider meine Theorien.
Interessante Thesen der heutigen Jugend:

"hehe ay is doch wurst welche school man geYyt oda leudZz...
aufjeden bin ich in Max-Weishauptrealschule alda.
ya kann schon sein das auf manchen hauptschulen nur assis rumlaufen sit meistens ya auch so aber es gibt auch voll coole leudZz da... aber ehh realsch?ler sind immanoch die coolsten etz nich nur weil ich einer bin allgemein schaut euch die mal an hauptschule: naya manchmal nur m?chtegern ganXtaZz drauf...
Realschule: sind meistens die l?ssigsten leudZz und so drauf...
Gymnasium: gibts auch paar wo voll okay sind aber die meisten halten sich f?r was besseres weil sie ya ach so schlau sind und bla bla bla der ganz misT halt...
ay ich hab etz niXx gegen hauptsch?ler oda gymnasiasten eh aba des is meine meinung ich kenns halt von unserer gegend nur sow " (w, 14 Jahre)

Ja, was soll ich dazu noch sagen?
Ade deutsche Sprache triffts vielleicht ganz gut, ist mir aber nicht sarkastisch genug.

"Im Gymi sind nur spassten, kuck dir die doch mal an, voll die streber. Realsch?ler gehn so, die sind halt normal, so, weissu. Die Hauptsch?ler sind die coolsten! (hab ich ma im tv gesehn, da labert so ne gangster-tusse n haufn bockmist vor sich hin)
" (m, 19 Jahre)

Ich wusste schon immer, dass Anw?lte, ?rzte, Chefs etc. "spassten" (Z.1) sind, die coolsten sind einfach M?llm?nner und Putzfrauen.

"Seid neuestem Albert-Einstein-Rea in Wiblingen.
Man kann eigntlich die Schulen gut so darstellen
Haupt: 90% Deppen, 0,05% Arrogante, 9,05% "Normale"
Rea: 65% "Normale", 1% Arrogante, 34% Deppen
Gym: 70% Arrogante, 20% "Normale", 10% Deppen

"Normal" deswegen: ich wer is schon Normal. " (m, 16 Jahre)

Ich bin arrogant und das ist gut so. =)

"kennt ihr s?gefeldschule wiblingen???
das ist die beste hauptschule auf der welt, alter!!!
alle h?ren bei uns hip hop und jeder verarscht oder schl?gt die lehrer, das ist schon chillig!!!!

also bis dann " (m, 14 Jahre)

Da fehlen jetzt sogar mir mal die Worte.

"also ich war aufm gym und bin jetzt auf der real
mein bruder is auf der haupt
bei dem is es nicht so streng an der haupt aber trotzdem is ordnung da...als mein bruder noch nicht auf der haupt war(s gym is direkt neben der haupt(ich mein jetzt lessing und peter sch?llhorn))sahs die ganze zeit so aus als w?ren da nur gangstas die nix sagen k?nnen als alta etc. und ?brigens au nix in der birne haben.jetzt is aber mein bruder auf der schule und ich muss sagen des is ned so schlimm wies aussieht*lol*.ich mein ich kenns nur vom h?ren sagen aber in der klasse in der mein bruder is gibts sowas wie disziplin.
aufm gym gibts ziemlich viele abgedrehte leute und richtig viele streber die voll an ihre zukunft denken und gucken dass se was draus machen.am lessing gibts ?brigens keine hip-hoper wie ich se von der real her kenn.
auf der real is alles gemischt,es gibt hip-hoper(reichlich sogar^^)rocker und streber und eben einfach alles....kp ich finds auf der real am besten...des is ned soooo streng und au ned soooo locker-ich finds gut
" (w, 15 Jahre)

Krasse Definition von Streber, alda!

Hey, es tut echt weh sowas zu lesen, aber ich lache mich kringelig, deshalb.
26.11.05 15:55


Gratis bloggen bei
myblog.de